Unsere Ziele, unsere Vision

 

Ein richtiges Essen zum vernünftigen Preis

Am Anfang unserer Unternehmenstätigkeit stand eine Vision. Wir waren überzeugt gewesen, dass es möglich ist, gesunde und lebensmittelsichere Gerichte zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Obwohl wir zu Beginn mit einem generellen Misstrauen den Fertiggerichten gegenüber kämpfen mussten, gelang es uns im Laufe einiger Jahre, das Vertrauen von tausenden zufriedenen Kunden zu gewinnen, die immer wieder zu uns kommen.

Unser grundlegendes Ziel und unsere Vision ist ein Fertiggericht, das keine chemischen Stoffe oder Zutaten enthält, die den ursprünglichen Geschmack der verwendeten Zutaten verdrängen bzw. modifizieren würden. Unsere Vision ist ein gesundes Essen zu einem gutren Preis. Wir bieten unseren Kunden an, sich über unsere Produkte ausführlich zu informieren. Maximale Ehrlichkeit und Offenheit sind Eigenschaften, die uns auszeichnen. All unsere Produkte werden nach traditioneller Rezeptur und ohne Einsatz von automatischen Produktionsstraßen zubereitet. Jedes Gericht wird von unseren fachlich versierten Köchen mit Liebe und Geschmack zubereitet.

Da wir uns der negativen Auswirkungen von Gluten auf den menschlichen Körper bewusst sind, haben wir uns für die Herstellung einer glutenfreien Variante unseres Sortiments entschieden. Wir freuen uns, Menschen, die an Glutenunverträglichkeit leiden oder auf Gluten allergisch reagieren, eine problemlose Verpflegung auf Reisen und an jedem anderen Ort zu ermöglichen.

Die Marke EXPRES MENU ist ein Versprechen. Das Fundament dieser Marke ist eine Verpflichtung zu höchster Produktqualität, zur Verbundenheit mit der Tradition der guten böhmischen Küche und zur Freude unserer Kunden, die aus dem Genuss dieser hochwertigen Mischung entsteht.

Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos Mein Konto